Stand der Dinge

Hallo! Schön, dass du hier vorbeischaust.

Für dieses Freubündel war leider schon Bestellschluss. Das nächste Überraschungspaket gibt es im Januar 2019!

Diesmal im Freubündel mit dabei waren…

 

Freubündel Mini (0-1 Jahr) –  Katinka by Valeska | normadot | Modern Bakery

Freubündel Midi {1-3 Jahre) – Katinka by Valeska | Guchigu | Modern Bakery

Freubündel Maxi (3-6 Jahre) – Katinka by Valeska | Guchigu | Modern Bakery

Stand der Dinge

Das Freubündel im November – kuschelig, winterlich, einzigartig!

Besondere Dinge von kleinen, erlesenen Handmade-Labels. Darum geht es bei Freubündel! Für den November habe ich deshalb ganz bewusst Manufakturen ausgewählt, die noch echte Geheimtipps sind. So gibt es in diesem Monat für euch extra viel zu entdecken.

Die Kindermode kommt diesmal von Katinka by Valeska. Valeska Lautz aus Oberbayern hat für eure Kleinen ein Kleidungsstück mit extra Wohlfühlfaktor ausgewählt – eine Hose aus kuscheligem Nicki in vier wunderschönen Herbst-Winter-Farben. Mehr zu Katinky by Valeska und den tollen Hosen, die sie für eure Kinder anfertigt, könnt ihr im Interview erfahren!

Im Freubündel Mini steckt im November außerdem ein Spielzeug von normadot aus Dänemark. Dieses wunderbare kleine Label aus der Nähe von Kopenhagen zaubert per Siebdruck liebevolle Motive auf zertifizierte Bio-Stoffe und näht daraus Rasseln, Kissen und andere Kinderaccessoires. normadot und ich haben wirklich ein ganz entzückendes Spielzeug für eure Babys ausgewählt.

Im Freubündel für die Midis und Maxis, also für alle Kinder von eins bis sechs, gibt es stattdessen ein festliches Accessoires für das Weihnachtsoutfit. Angefertigt wird es für euch vom Düsseldorfer Handmade-Label Guchigu. Was könnte das wohl sein? Lasst euch überraschen! Im Interview mit Designerin Katja Brombach könnt ihr einen Blick erhaschen.

Und für euch Eltern? Wird es diesen Monat köstlich! Marie Bockstaller von der Modern Bakery bäckt für euch französische Madeleines wie ihr sie noch nie gegessen habt. 

Alles im Freubündel wird speziell für euch angefertigt und jedes Freubündel individuell für euch zusammengestellt. Der Versand ist für die letzte November-Woche geplant. Hier kannst du euer persönliches Freubündel bis zum 20. November 2018 bestellen!

Du hast eine Frage? Schreib mir an nadine@freubuendel.de! Ich helfe dir gerne weiter.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?