Stand der Dinge

Hallo! Schön, dass du hier vorbeischaust. Es geht wieder los! Das erste Freubündel des Jahres 2019 steht in den Startlöchern.

  Diesmal dabei sind…

 

Freubündel Mini (0-1 Jahr) – nuukk | Pünktchen Komma Strich | Alexa malt 

Freubündel Midi {1-3 Jahre) – nuukk | Pünktchen Komma Strich | Alexa malt 

Freubündel Maxi (3-6 Jahre) – nuukk | Pünktchen Komma Strich | Alexa malt 

Das Freubündel im Januar – tierisch, verspielt und richtig süß!

 Besondere Dinge von kleinen, erlesenen Handmade-Labels. Darum geht es bei Freubündel! Auch diesmal gibt es viel zu entdecken. Den Anfang macht das Berliner Label nuukk, das euch etwas zum kreativ werden ins Freubündel packt. Freut euch auf einen Bogen hübscher Porzellansticker, mit denen ihr im Handumdrehen ein individuelles Kindergeschirr zaubern könnt. Die Kindermode kommt diesen Monat von Pünktchen Komma Strich. Das Label aus Mainz setzt auf verspielt-modernes Design in Bio-Qualität. Für das Januar-Freubündel hat Pünktchen Komma Strich sein beliebtestes Produkt der letzten Monate ausgewählt. Das dritte Label im Bunde ist im Januar Alexa malt aus München. Ihre handgemachten Anstecker sind fast zu süß um wahr zu sein. Seid gespannt!

Jedes Freubündel wird individuell für euch zusammengestellt und viele Dinge sogar extra für euch angefertigt. Der Versand ist für die letzte Januar-Woche geplant. Hier kannst du euer persönliches Freubündel bis zum 22. Januar 2019 bestellen!

Du hast eine Frage? Schreib mir an nadine@freubuendel.de! Ich helfe dir gerne weiter.

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?