Stand der Dinge

Hallo! Schön, dass du hier vorbeischaust. Diesen Monat im Freubündel mit dabei sind…

Freubündel Mini (0-1 Jahr) – Whatelse | Cotton Clara | buah

Freubündel Midi {1-3 Jahre) – Whatelse | Cotton Clara | buah

Freubündel Maxi (3-6 Jahre) – Whatelse | Cotton Clara | buah

 

Stand der Dinge

 

Surprise! Surprise! Im August gibt es mal nichts für die Kinder zum Anziehen, sondern für euch liebe Mamas.Die stylischen Mama-Shirts von Whatelse haben die schönsten Statements auf der Brust und tragen sich auch noch super-angenehm. Bitte gib am Ende deiner Bestellung im Feld für Anmerkungen an, welche Größe du gerne haben möchtest – S/M/L/XL/XXL. Kleine Entscheidungshilfe: Die Shirts haben einen lockeren, figurschmeichelnden Schnitt.

Außerdem gibt es was Schönes fürs Kinderzimmer! Freut euch auf ein Stickset von Cotton Clara aus England. Größere Kinder können den Wandhänger sogar schon selbst anfertigten. Je nachdem, welche Farbwelt du auswählst, erwartet euch ein farbenfrohes Exemplar oder ein dezentes in Schwarz und Holzfarben.

Und lecker wird es im Freubündel auch mal wieder: Der dritte Schatz in diesem Monat ist eine köstliche Portion Sommer vom Berliner Food-Startup buah. Was genau buah macht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen im Blog, bei Instagram oder auf Facebook.

Alles im Freubündel wird speziell für euch angefertigt und jedes Freubündel individuell für euch zusammengestellt.

HIER KANNST DU DEIN AUGUST-FREUBÜNDEL BESTELLEN!

Special im August: Du willst einen coolen Mama-Kind-Partnerlook für dich und deinen Nachwuchs? Für 15 Euro Aufpreis bekommst du ein passendes Shirt für dein Kind mit ins Freubündel. Wenn du daran Interesse hast, dann schreib dies bitte ebenfalls in die Anmerkungen! Wir kommen dann auf dich zu.

Du hast eine Frage? Schreib mir an nadine@freubuendel.de! Ich helfe dir gerne weiter.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?