Freubündel macht eine kurze Sommerpause

 

 

Hallo miteinander, auch ein Freubündel braucht mal Urlaub! Vom 30. Juni bis zum 14. Juli ist deshalb hier Sommerpause.

 

Was bedeutet das für…

 

…Freubündel-Abonnenten?

Welche tollen Handmade-Labels im August-Freubündel dabei sind, erfahrt ihr ab dem 14. Juli. Wie immer habe ich dann spannende Interviews mit den Machern für euch. Der Versand der August-Freubündel verschiebt sich etwas nach hinten. Die Päckchen werden euch etwa am 10. August erreichen. Wenn das ein Problem ist, etwa weil du dann im Urlaub sein wirst, melde dich bitte für eine individuelle Lösung bei mir!

 

…alle, die ein Geschenk-Freubündel brauchen?

Alle Bestellungen, die bis zum 28. Juni bezahlt wurden, können am 29. noch versendet werden. Dann wird die Funktion im Online-Shop abgeschaltet und es kann erst ab dem 14. Juli wieder bestellt werden. Falls du ein Geschenk-Freubündel für diese Zeit möchtest, dann melde dich schnell, damit es noch vor der Sommerpause klappt!

 

…E-Mails und Nachrichten?

In der Zeit vom 30. Juni bis zum 14. Juli werden eure Nachrichten und Mails nicht gelesen. Ich werde mich aber schnellstmöglich um euer Anliegen kümmern, wenn ich zurück bin und bitte euch bis dahin um ein wenig Geduld.

 

Ich freue mich schon darauf, danach wieder einzigartige Freubündel für euch zu schnüren!

Alles Liebe und bis bald, Nadine

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?