KidzMas – Weihnachtsmarkt für Kindersachen

Caro vom Peanut Store und Nadine von Freubündel haben mal wieder die Köpfe zusammengesteckt und sich was Feines für euch ausgedacht. Am Samstag, den 24. November 2018 laden wir euch von 10-18h ein, gemeinsam mit uns und ausgewählten Münchner Labels in die Weihnachtszeit zu starten. Es erwarten euch liebevolle und besondere Geschenkideen für Babys und Kinder, eine Bastelaktion für die Kleinen, Knabbereien, leckere Getränke und ganz viel Adventsstimmung.

Mit dabei: Das Designstudio Nimm’s persönlich mit seinen biologischen Babystempeln, Kleine Feine Leute mit cooler Kindermode, laa le luuu mit handgefertigten Deko-Objekten für das Kinderzimmer und das Food-Start-up Little Leaf mit innovativer Babynahrung.

Kommt vorbei und feiert mit uns! Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße von Nadine & Caro

 

KidzMas – Weihnachtsmarkt für Kindersachen

Wo: Peanut Store, Sedanstraße 11, 81667 München

Wann: Samstag, 24.11.2018 von 10-18 Uhr

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?