Im Juli im freubündel

Hallo! Schön, dass du hier vorbeischaust. Im Juli wird es besonders fröhlich und farbenfroh. Im Freubündel dabei sind diesmal…

Freubündel Mini (0-1 Jahr) – JUNE |  The Fox in the Attic | …

Freubündel Midi {1-3 Jahre) – JUNE | … | …

Freubündel Maxi (3-6 Jahre) – JUNE | … | …

Jedes Freubündel wird individuell für euch zusammengestellt. Verpackt werden die handgemachten Schätze diesmal in einem weißen Musselintuch mit buntem Konfetti-Muster. Alle Freubündel werden in der letzten Juliwoche versendet.

Hier kannst du das aktuelle Freubündel bestellen!

Für euch Mamas gibt es im Juli eine ganz besondere Kleinigkeit von JUNE. Und zwar einen der super-hübschen Namensschlüsselanhänger der Hamburger Manufaktur! Inga Tiemann fertigt jeden Anhänger mit ganz viel Liebe speziell für euch an. Freu dich drauf!

Alle Minis können sich diesmal auf ein bezauberndes Babyspielzeug von The Fox in the Attic freuen! In ihrem Atelier im südenglischen St. Leonards-on-Sea malt Michelle Kreussel mit Aquarellfarbe ihre liebevollen Motive. Sind diese auf Stoff gedruckt, näht sie daraus Babyspielzeug, Kissen und mehr. Jedes Stück ein handgemachtes Unikat. Im Interview mit Michelle Kreussel kannst du mehr über das englische Handmade-Label erfahren.

Welche Labels diesmal noch dabei sind, verraten wir in den nächsten Tagen hier, bei Facebook oder bei Instagram. Sei gespannt!

Bis zum 20. Juli kannst du dieses Freubündel bestellen.

Du hast eine Frage? Schreib mir an nadine@freubuendel.de! Ich helfe dir gerne weiter.