Im Juli im freubündel

Hallo! Schön, dass du hier vorbeischaust. Für dieses Freubündel war leider schon Bestellschluss. Schau doch im Freubündel-Baukasten vorbei und such dir dort was Schönes aus!

Im Juli war es besonders fröhlich und farbenfroh. Im Freubündel dabei waren diesmal…

Freubündel Mini (0-1 Jahr) – KIDentialJUNE |  The Fox in the Attic

Freubündel Midi {1-3 Jahre) – KIDential | JUNE | Louise Wiese

Freubündel Maxi (3-6 Jahre) – KIDential | JUNE | Louise Wiese

Jedes Freubündel wird individuell für euch zusammengestellt. Verpackt werden die handgemachten Schätze diesmal in einem weißen Musselintuch mit buntem Konfetti-Muster.

 Alle Freubündel werden voraussichtlich in der letzten Juliwoche oder in der ersten Augustwoche versendet. Solltest du zu dieser Zeit im Urlaub sein – kein Problem! Gib mir für einen individuellen Versandtermin einfach per Mail an nadine@freubuendel.de Bescheid.

Für euch Mamas gibt es im Juli eine ganz besondere Kleinigkeit von JUNE. Und zwar einen der super-hübschen Namensschlüsselanhänger der Berliner Manufaktur! Inga Tiemann fertigt jeden Anhänger mit ganz viel Liebe speziell für euch an. Zum Freubündel-Interview mit JUNE geht’s hier entlang.

In Sachen Kindermode freue ich mich riesig euch ein Brand vorzustellen, dass sich das Thema Nachhaltigkeit ganz groß auf die Fahnen geschrieben hat. KIDential verzichtet während des gesamten Herstellungsprozesses, vom Anbau der Baumwolle über das Färben der Stoffe bis hin zum fertigen Kleidungsstück, komplett auf Chemikalien. Dadurch ist die Kindermode nicht nur gut zur Umwelt, sondern auch sanft zur Kinderhaut!

Alle Minis können sich diesmal auf ein bezauberndes Babyspielzeug von The Fox in the Attic freuen! In ihrem Atelier im südenglischen St. Leonards-on-Sea malt Michelle Kreussel mit Aquarellfarbe ihre liebevollen Motive. Sind diese auf Stoff gedruckt, näht sie daraus Babyspielzeug, Kissen und mehr. Jedes Stück ein handgemachtes Unikat. Im Interview mit Michelle Kreussel kannst du mehr über das englische Handmade-Label erfahren.

Für die Midis und Maxis sind diesmal Louise Wiese am Start! Mit ihren liebevollen Papeterie- und Lifestyle-Produkten haben die beiden Kieler sich in kürzester Zeit eine große Fangemeinde erobert. Freut euch auf eine tolle Überraschung!

Du hast eine Frage? Schreib mir an nadine@freubuendel.de! Ich helfe dir gerne weiter.