Ho Ho Ho – Gleich dreimal Weihnachtsmarkt im Dezember

 

An den Adventswochenenden ist Freubündel auf drei Weihnachtsmärkten mit dabei. Zwei davon finden in München, einer im Landkreis Main Spessart statt. Ihr findet mich dort mit allen handgemachten Schätzen und Freubündel-Tüchern, so dass ich direkt vor Ort für euch Bündel schnüren kann. Kommt vorbei! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

 

– Freitag, 1.12.2017 von 13-20h auf dem Weihnachtsmarkt der Pfennigparade | München

– Samstag, 2.12.2017 von 11-18h beim MATES DESIGN MARKET | München

– Samstag und Sonntag, 16./17.12.2017 beim Kunst- & Genuss-Weihnachtsmarkt auf dem Weingut Huller | Homburg am Main

 

 

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?