Das war der Juli

Diesmal im Freubündel mit dabei waren…

Freubündel Mini – MaiKind | Sapri DesignIkuri 
Freubündel Midi – MaiKind | Sapri Design | Ikuri 
Freubündel Maxi – MaiKind | Sapri Design | Ikuri 

Im Juli-Freubündel war Sommer pur angesagt! Alle Dinge darin sollten euch an heißen Sommertagen Freude bereiten. Damit euer Nachwuchs einen kühlen Kopf behält, haben die beiden Designerinnen von MaiKind einen stylischen Sommerhut entworfen, der in sechs verschiedenen Farben zu euch kam. Von Sapri Design gab es einen gehäkelten Kaktus-Aufnäher. Mit ganz wenig Aufwand, könnt ihr damit ein Kleidungsstück zum Unikat machen. Für die Mama-Überraschung war Ikuri zuständig. Ein kleines, hübsches Täschchen aus wasserabweisendem Wachstuch sorgt dafür, dass euer Handy am Badesee, am Strand oder im Freibad gut geschützt ist. Auch das Freubündel-Tuch selbst kam sommerlich-frisch daher. Diesmal war es aus weißer Baumwolle mit blauen Pünktchen genäht.

 

 

Bestellschluss für dieses Freubündel war am 20. Juni 2017.

Einige schöne Dinge dieser Handmade-Labels findest du im Freubündel-Baukasten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?