Das war der August

Diesen Monat waren mit dabei…

Freubündel Mini – ellipirelli | Andrea Feil für Silberfabrik | by Marlene
Freubündel Midi – ellipirelli | Andrea Feil für Silberfabrik | by Marlene
Freubündel Maxi – ellipirelli | Andrea Feil für Silberfabrik | by Marlene

Das August-Freubündel war ein ganz besonders künstlerisches. Ein Highlight, das alle sehr begeistert hat, waren die zauberhaften, mit ganz viel Liebe von Hand bemalten Püppchen von ellipirelli aus Kiel. Für alle Babys und Kleinkinder bis zwei gab es das Püppchen als Anhänger für die Wickeltasche, für alle größeren Kinder als Kette. Die Kindermode kam in diesem Monat aus München. Die Grafikdesignerin Andrea Feil hatte sich mit Sarah Braconnier von der Siebdruckwerkstatt Silberfabrik zusammengetan. Gemeinsam bedruckten sie von Hand Bodys für die Babys und T-Shirts für die Kinder. Wahrhaftige Einzelstücke, denn diese Kindermode gibt es nirgendwo zu kaufen. Die Eltern durften sich über zwei hübsche Aquarell-Magnete von by-Marlene freuen. Das Freubündel-Tuch selbst hatte diesmal eine richtige Sommerfarbe – ein knalliges Pink.

 

 

Bestellschluss für dieses Freubündel war am 30. Juli 2017.

Einige schöne Dinge dieser Handmade-Labels findest du auch im Freubündel-Baukasten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?