Das war der Oktober

Diesmal im Freubündel mit dabei waren…

Freubündel Mini – Liebding Manufaktur | fra lippo lippie | naturfaden design
Freubündel Midi – Liebding Manufaktur | fra lippo lippie | naturfaden design
Freubündel Maxi – Liebding Manufaktur | fra lippo lippie | naturfaden design

 

 

„Natürlich schön“ war das Motto für das Oktober-Freubündel und die beteiligten Handmade-Labels haben ihm wirklich alle Ehre gemacht.  Von der Liebding Manufaktur gab es ein individuell angefertigtes Schild mit dem Namen des Kindes. Die Namen wurden in künstlerischer Schreibschrift in unbehandeltes Birkenholz gelasert – mit zauberhaftem Ergebnis. Von naturfaden design waren gleich zwei Teile im Freubündel. Einen Loop aus cremefarben-meliertem Sweatstoff und dazu ein Beutelchen, das sich ganz hervorragend zur Aufbewahrung von Schnullern, Spielzeugautos oder Cremetuben eignet. Bedruckt waren die Beutelchen mit den naturfaden-Motiven „Boho Element“, „Feather“ oder „Teepee“. Für die Mamas gab es diesmal eine fein nach Kokos duftende Lip Butter von der veganen Manufaktur fra lippo lippie. In der Mitte des Tiegels wartet ein rosafarbenes Lippenstift-Herz darauf, zarte Farbe auf die Lippen zu zaubern. Das Freubündel-Tuch kam diesen Monat aus zarter, grauer Baumwolle mit kleinen Noppen daher.

 

 

Einige dieser schönen Dinge findest du im Freubündel-Baukasten.