Das war der November

Diesmal im Freubündel mit dabei waren…

Freubündel Mini – Small & Tiny | Golden Freckles | Nimm’s persönlich
Freubündel Midi – Small & Tiny | Golden Freckles | Nimm’s persönlich oder Madolescent
Freubündel Maxi – Small & Tiny | Golden Freckles | Madolescent

 

Im November gab es mal wieder etwas ganz Besonderes – für jedes Kind ein Paar individuell angefertigte Mokassins aus Bio-Leder von Small & Tiny. Als exklusives Freubündel-Special sogar für Kinder bis sechs Jahre! Eine Künstlerin durfte natürlich auch nicht fehlen. Es war diesmal keine Geringere als Nicole Baumann alias Golden Freckles, die eine Postkarte ihres Schwan-Aquarells ins Freubündel gepackt hat. Doch ihr selbst solltet ebenfalls kreativ werden. In den Bündeln für Babys und Kinder bis zwei steckte deshalb einer der Bio-Babystempel von Nimm’s persönlich. Ein komplett unbedenkliches Stempelkissen, mit dem sich wunderhübsche Fuß- und Handabdrücke machen lassen. Für die größeren Kinder gab es stattdessen ein Sticker-Set von Madolescent. Da die Leipzigerin Antje Schöne die Sticker aus alten Buchseiten und anderem Vintage-Papier anfertigt, war jeder Aufkleber ein Unikat. Das Freubündel-Tuch war diesmal in zartem Altrosa gehalten.

 

 

Für dieses Freubündel war leider am 20. Oktober 2017 Bestellschluss. Mokassins von Small & Tiny, Bio-Babystempel von Nimm’s persönlich und Postkarten von Golden Freckles findest du im Freubündel-Baukasten. Hier kannst du stöbern!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?