Runde zwei beim Ausmal-ABC. Hier kommt B wie…

 

So schnell vergeht ein knapper Monat und schon darf ich euch den zweiten Buchstaben des Freubündel-Ausmal-ABCs präsentieren. Was kommt einem beim Buchstaben B gleich in den Sinn? B wie Bär natürlich! Das Ausmal-B wurde von keiner geringeren illustriert als Jenny Boidol alias Bär von Pappe.

Vor ziemlich genau einem Jahr hat euch die Berlinerin mit ihrem märchenhaften Wald-Wimmelbild im Freubündel verzaubert. Auch bei uns zu Hause hat es einen festen Platz im Kinderzimmer. Wer genau hingeschaut hat, wird vielleicht den ein oder anderen Bären auf dem Ausmalbild wiedererkennen. Bei der Gestaltung der Ausmalseite hatte Bär von Pappe Unterstützung von Praktikantin Erika Greilich. Ich bin richtig verliebt in das Ergebnis. Vielen Dank für dieses schöne B!

Um das Bild für euch und eure Kinder herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: Ausmalbild B wie Bär von Pappe. Ihr dürft das Bild gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht kommerziell genutzt werden. Wenn ihr Lust habt, dann zeigt uns die ausgemalten Bären bei Instagram mit dem Hashtag #freubündelabc.

Um mehr über die Illustrationen von Bär von Pappe zu erfahren, schau doch mal auf Jennys neuer Website mit Online-Shop vorbei!

Bald geht es weiter im Freubündel-ABC – am besten meldest du dich gleich für den Newsletter an, damit du keinen Ausmal-Buchstaben verpasst! Zum A wie Affe, illustriert von Annimi – Viecher und Geschichten, geht es hier entlang.

 

Viel Spaß beim Ausmalen und viele Grüße
Nadine

 

 

 

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?