Seite wählen

 X wie Xylofon

Ewig währt am längsten

Vielleicht finden es manche ein wenig pathetisch, wenn ich immer wieder von der „Freubündel-Familie“ spreche. Aber ein bisschen ist es mit mir und meinen Kooperationspartner*innen wirklich so! Einfach toll, dass ich mit vielen von ihnen schon über Jahre in Kontakt bin. Mal enger, dann eine zeitlang auch mal loser. Aber man verliert sich nicht aus den Augen und verfolgt mit viel Wohlwollen, was die andere so treibt.

Auch mit Carolin Grethler alias Kreacaro ist das so. Vor bald fünf Jahren war Kreacaro in einem der ersten Freubündel dabei und hat für eure Kinder handgeschnitzte Stempel gemacht. Wer erinnert sich? Caro ist eine, wie ich finde, unglaublich vielseitige Künstlerin und hat mich über die Jahre immer wieder mit ihren Kreationen überrascht. Nun hatten wir eine Weile nichts voneinander gehört, da Caro ihren Instagram-Account und auch ihren Blog neu aufgesetzt hat. Als Caro im Herbst wieder „aufgetaucht“ ist und ich sie gefragt habe, ob sie einen der letzten Buchstaben im Freubündel-ABC übernehmen möchte, war sie sofort dabei. Ich freue mich sehr darüber. Ich kann dir nur empfehlen auf Caros Seiten vorbeizuschauen und ihr zu folgen, wenn dir gefällt was du siehst! Ihre Kunstwerke machen einfach Freude. Ganz bestimmt werde ich heute mit meinen Kindern ihr Ausmal-Freebie X wie Xylofon ausmalen. Hast du auch Lust?

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Bitte denk daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass du dich daran hältst! Kreacaro und ich wünschen dir und deinem Kind ganz viel Freude beim Ausmalen und freuen uns, falls ihr Lust habt, eure Kunstwerke bei Instagram zu zeigen!

Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis W findest du im Freubündel-Blog.

Viele Grüße und bis bald
Nadine

Ausmalbild X wie Xylofon Kreacaro Freubündel-ABC