Seite wählen

 

 

W wie Wal

Hast du auch schon Meerweh?

Während einige Bundesländer schon in die Sommerferien gestartet sind, müssen wir hier in Bayern noch bis zum Monatsende warten. Wir können es kaum noch erwarten ans Meer zu kommen. Ganz besonders nach den letzten Monaten. Bis es so weit ist, erfreuen wir uns an dem schönen Ausmalbild „W wie Wal“, das Jaane Louise Graeser von Louise Wiese gezeichnet hat!

Wenn du schon länger verfolgst, was hier so los ist, dann erinnerst du dich vielleicht daran, dass Louise Wiese vor genau einem Jahr im Juli-Freubündel dabei waren. Damals haben mir Jaane und ihr Mitstreiter Simon Schreiber ganz viel über ihre liebevoll personalisierten Produkte verraten. Hier kommst du zum Interview, falls du gerne reinlesen möchtest! Genau wie vor einem Jahr stehen auch jetzt wieder baldige Erstklässler in den Startlöchern. Wenn du auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk bist, dann kann ich dir Louise Wiese hierfür wirklich nur ans Herz legen. Brotdosen, Zeugnismappen, Stundenpläne – sie haben so hübsche Dinge im Sortiment. Um dir einen ersten Überblick zu verschaffen, schau doch auch mal in ihrem Instagram-Account vorbei!

Nun bin ich ein bisschen abgeschweift… zurück zum „W wie Wal“!

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Bitte denk aber daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass du dich daran hältst! Louise Wiese und ich wünschen dir und deinem Kind ganz viel Freude beim Ausmalen und freuen uns, falls ihr Lust habt, uns eure Kunstwerke zu zeigen!

Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis V findest du übrigens ebenfalls noch im Freubündel-Blog.

Viele Grüße und bis bald
Nadine