Seite wählen

 

 

V wie Vogel

Unglaublich, dass das Freubündel-ABC inzwischen schon beim Buchstaben V angekommen ist. 

Ich freue mich riesig über jede neue Künstlerin, die zur Freubündel-Familie stößt. Das Ausmalbild „V wie Vogel“ kommt von Diplom Designerin Kerstin Ax aus Winningen an der Mosel. Ihre Arbeiten sind farbenfroh und rücken die Natur in den Mittelpunkt. Sie sollen uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wie Kerstin sagt. Ich finde, das gelingt ihr ausgesprochen gut! Für die Motive verwendet Kerstin Ax unterschiedliche Materialien. Nicht nur Stifte, Pinsel und Farben, sondern auch verschiedene Papiersorten. Die Collagen, die aus diesem Materialmix entstehen, haben besonders viel Struktur und wirken vielleicht auch deshalb so lebendig, fröhlich und charmant.

Für das „V wie Vogel“ hat Kerstin eine kleine Meise gezaubert. Vielleicht malt ihr das Bild diesmal nicht „nur“ aus, sondern macht es wie sie und verwendet ganz verschiedene Materialien um es zu gestalten? Schaut doch mal im Instagram-Profil von Kerstin Ax Illustration vorbei und lasst euch von ihr inspirieren!

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Bitte denkt aber daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet! Kerstin und ich wünschen euch ganz viel Freude beim Ausmalen und Gestalten!

Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis U findet ihr ebenfalls im Freubündel-Blog.

Viele Grüße und bis bald
Nadine