Seite wählen

T wie Tukan „Charlie“

Ein echter Charakterkopf

Man sieht es auf dem Ausmalbild zum Buchstaben T sofort: Tukan „Charlie“ ist richtig gut organisiert und hat für alles einen Plan. Dabei ist er aber auch sehr hilfsbereit und motiviert andere, ihre Träume anzupacken und in die Tat umzusetzen. Sein Motto: „Guter Plan – Gutes Gelingen – Tolles Gefühl!“. Pläne zu schmieden und Listen zu schreiben sind genau sein Ding!

Fragst du dich jetzt, worüber ich eigentlich gerade rede? Ich will es dir verraten! Die Illustrationen, die Katrin Meiller von find ME zu Papier bringt sind nämlich nicht nur schön anzusehen, sondern es steckt auch eine einzigartige Idee dahinter. Jede ihrer Figuren, der „Characters“ wie Katrin sie nennt, steht für bestimmte Charakterzüge. Passend zu jedem „Character“ hat Katrin liebevolle Produktwelten erschaffen. Die „Characters“ selbst gibt es in ihrem Shop natürlich auch! Die farbenfrohen Kuscheltiere lässt Katrin in kleiner Stückzahl in Deutschland anfertigen. Wenn du auf der Seite von find ME vorbeischaust, dann klick dich unbedingt mal durch die Kategorie „Wohnen & Dekorieren“ – die handgefertigten Fairtrade-Glasschälchen aus Ägypten sind ein Traum! 

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Katrin und ich wünschen euch ganz viel Spaß damit! Bitte denkt aber daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis S findet ihr ebenfalls im Freubündel-Blog.

Katrin Meiller und find ME findest du übrigens auch bei Facebook oder Instagram!

Viele Grüße und bis bald,
Nadine