Seite wählen

R wie Regenbogen

In diesen Tagen ist er ein Zeichen der Hoffnung und als #regenbogengegencorona in aller Munde.

Nun hat auch das Freubündel-ABC einen Regenbogen! Anna Beddig, Illustratorin und Mama aus Hamburg, hat ein super-cooles Ausmalbild für euch gezaubert. Vielen Dank dafür liebe Anna! Was mich jedes Mal aufs Neue begeistert ist, wie jedes Bild im Freubündel-ABC den Stil der Illustratorin widerspiegelt. Auch das „R wie Regenbogen“ ist voll und ganz Anna Beddig, finde ich.

Aufmerksam geworden bin ich auf Anna wegen ihres schönen Babyalbums. Mir hat ihr grafischer und kitschfreier Stil sofort gefallen. Bei Papeterie für Babys wirklich eine ganz große Besonderheit! Anna gestaltet auch individuelle Babykarten oder Einladungen. Mehr Info dazu findest du auf ihrer Website! Mir macht es auch großen Spaß ihr bei Instagram zu folgen. Ihr Account ist ein richtig schöner Mix aus Familienleben, Interior-Inspiration und tollen Illustrationen. Schau doch mal rein!

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Anna und ich wünschen euch ganz viel Spaß beim Ausmalen! Bitte denkt aber daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis Q findet ihr ebenfalls im Freubündel-Blog.

 

Viele Grüße und bis bald
Nadine