Seite wählen

Q wie Qualle

Es war einmal in München

Und zwar im letzten Herbst, als ich hochschwanger über einen Designmarkt spazierte und dort eine Münchner Illustratorin entdeckte, deren tolle Bilder mir bisher auf unerklärliche Weise entgangen waren. Ich sah mir jedes einzelne Motiv an ihrem Stand an und fand alles so bezaubernd, dass ich mich nicht entscheiden konnte, was ich kaufen sollte. Als ich wieder hochblicke, reicht mir die lächelnde Frau hinter dem Stand eine Postkarte mit der Aufschrift „Welcome Baby“ als Geschenk. Ich hätte weinen können, so gerührt war mein kugelrundes Ich. Denn obwohl sie gemerkt hat, dass ich wohl nichts kaufen würde, hat sie mir als liebevolle Geste diese Karte geschenkt. So bin ich Franziska Klein und ihrem Papeterie-Label Wonder of Today begegnet. Von diesem „einfach so nett zueinander sein“ können wir doch gerade in diesen Tagen eine Extra-Portion gebrauchen! Ich freue mich sehr, dass Franzi bereit war auch euch etwas zu schenken, nämlich das wunderschöne Ausmalbild „Q wie Qualle“, das ich heute mit euch teilen darf.

Trotzdem empfehle ich euch von Herzen: Schaut in Franzis Etsy-Shop vorbei und wenn euch gefällt, was ihr seht, dann kauft ein bisschen ein! Und falls ihr euch auch noch nicht entscheiden könnt, dann folgt Wonder of Today doch bei Instagram!

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Franzi und ich wünschen euch ganz viel Spaß damit! Wenn ihr Lust habt, dann zeigt eure Werke doch bei Instagram und verlinkt uns darauf! Wir freuen uns darüber und teilen eure Bilder gerne in unserer Instagram Story. Bitte denkt aber daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis P findet ihr ebenfalls im Freubündel-Blog

 

Viele Grüße und bis bald
Nadine