Seite wählen

O wie Otter

Die Babypause geht langsam dem Ende entgegen und so tut sich auch auf dem Blog mal wieder was! 

Mit dem „O wie Otter“ kommt ein neuer Buchstabe zum Freubündel-ABC dazu und wartet darauf, von euch und euren Kindern bunt ausgemalt zu werden. Das Freebie zum Buchstaben O hat Viola Rieg von klitzekleinekritzelei für euch gezeichnet. Dass es den Otter nun mehrmals geben wird ist eine große Besonderheit! Denn eigentlich gibt es bei klitzekleinekritzelei ausschließlich handgemalte Originale. Wunderschön zum Beispiel als Geschenk zur Geburt oder zur Taufe! Einen Onlineshop hat Viola nicht, sie zeigt ihre Arbeiten stattdessen bei Instagram. Wenn du Interesse an einem ihrer liebevollen Unikate hast, dann schreib ihr einfach eine Nachricht und sie wird dir so schnell wie möglich antworten.

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Viola und ich wünschen euch ganz viel Spaß damit! Sagt es gerne weiter, dass die Ausmalbilder im Freubündel-ABC gratis sind! Bitte denkt aber daran, dass die Freebies nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis N findet ihr ebenfalls im Freubündel-Blog

 

Viele Grüße und bis bald
Nadine