N wie Nashorn

Juhu, endlich ein neues Ausmalbild! 

Viel zu viel Zeit ist seit dem letzten Buchstaben im Freubündel-ABC vergangen. Umso mehr freue ich mich über das Bild zum Buchstaben N, das Diana Pfister von blattwerkstatt für euch gezeichnet hat! Ein N wie Nashorn ist es geworden. Ein ganz besonders hübsches, finde ich! Wie es da so unter dem Nachthimmel steht, umringt von Nachtschattengewächsen, bekommt man sofort Lust zu den Buntstiften zu greifen. 

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Diana und ich wünschen euch und euren Kindern ganz viel Spaß beim Ausmalen. Sagt es gerne weiter, dass die Ausmalbilder im Freubündel-ABC gratis sind! Bitte denkt aber daran, dass die Ausmalbilder nur für euer Privatvergnügen gedacht sind und nicht kommerziell genutzt werden dürfen. Vielen Dank, dass ihr euch daran haltet! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis M findet ihr ebenfalls im Freubündel-Blog

Wenn dir das Nashorn gefällt, dann schau unbedingt auch mal im Etsy-Shop von blattwerkstatt vorbei! Diana hat nämlich bereits das ganze ABC als Alphabet der Tiere entworfen. Richtig schön! Und auch sonst gibt es in ihrem Shop ganz viel Liebevolles zu entdecken.

Wenn du das nächste Ausmalbild nicht verpassen willst, dann melde dich doch noch schnell für den Freubündel-Newsletter an! Das Formular dafür findest du auf der Startseite ganz unten.

Viele Grüße und bis bald
Nadine