M wie verliebte Meerschweinchen

Love is in the air! Merkt ihr sie schon die Frühlingsgefühle? 

Den beiden Meerschweinchen auf dem neuen Ausmalbild im Freubündel-ABC scheint es ganz genauso zu gehen. Das „M wie verliebte Meerschweinchen“ hat Künstlerin Alexa Schlindwein alias Alexa malt für euch entworfen. Im Januar habe ich euch Alexa und ihre entzückenden FIMO-Pins im Interview vorgestellt. Ich bin hin und weg von ihrem Stil und kann euch nur empfehlen ihr bei Instagram zu folgen. Die Posts der gebürtigen Karlsruherin machen einfach Spaß! Ihre Schmuckstücke und auch Prints verkauft Alexa übrigens in ihrem Etsy-Shop.

Das Meerschweinchen-Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf deinem Computer ab.

Bitte denk daran, dass das Ausmalbild nur für euer Privatvergnügen gedacht ist und nicht kommerziell genutzt werden darf! Vielen Dank, dass du dich daran hältst! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis L findest du ebenfalls im Freubündel-Blog.

Alexa und ich wünschen euren Kids ganz viel Spaß beim Ausmalen. Sagt es gerne weiter, dass das die Ausmalbilder im Freubündel-ABC gratis sind. Spread some Love! 

Wenn du das nächste Ausmalbild nicht verpassen willst, dann melde dich doch noch schnell für den Freubündel-Newsletter an! Das Formular dafür findest du auf der Startseite unten.

Viele Grüße und bis bald
Nadine