L wie Lama

Ausmalbild L wie LamaLenny, Leopold, Larissa, Luna, Lasse, Leonie, Luca, Lea, Levi, Luisa holt die Buntstifte raus! Unglaublicherweise ist das Freubündel-ABC nun schon beim Buchstaben L angekommen und es gibt ein neues Ausmal-Freebie für euch. Ein L wie Lama ist es geworden – das Tier des Jahres 2018 schlechthin! Entworfen hat es die liebe Julia Klein von Julia Klein Designs. Eine Illustratorin, die ich über Instagram kennengelernt habe. Julia war mir gleich so sympathisch, dass ich sie einfach direkt gefragt habe, ob sie ein Freebie für euch gestalten würde. Und das, obwohl wir noch nie etwas miteinander zu tun gehabt haben. Vielen Dank Julia, dass du dich darauf eingelassen und dieses zuckersüße Ausmalbild für uns gezeichnet hast! 

Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf eurem Computer ab. Bitte beachte, dass das Ausmalbild nur für euer Privatvergnügen gedacht ist und nicht kommerziell genutzt werden darf! Vielen Dank, dass du dich daran hältst! Die Ausmalbilder zu den Buchstaben A bis K findest du ebenfalls im Freubündel-Blog.

Ausmalbild L wie LamaJulia ist Surface Pattern Designerin, das heißt normalerweise entwirft sie Muster für Stoffe, Papeterie und Wohnaccessoires. Und die sind unwahrscheinlich hübsch! Bei Instagram und Facebook kannst du dir selbst ein Bild davon machen. Falls du noch ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin, deine Schwester oder deine Mama brauchst, kann ich dir auch einen Besuch in Julias schönem Etsy-Shop sehr empfehlen. 

Und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Ausmalen! Wenn du Lust hast, dann zeig uns doch das Werk deines kleinen Künstlers oder deiner kleinen Künstlerin mit dem Hashtag #freubündelabc bei Instagram!

Viele Grüße und bis bald
Nadine

 

Fotos von Julia Klein: Anna Schneider | neon* fotografie

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?