K wie Kakadu, K wie Katze, K wie…

Der Herbst ist da! Langsam aber sicher verlagert sich das Leben wieder nach drinnen und so manche Eltern blicken etwas bang langen Regennachmittagen entgegen. Aber wenn man es mal genau bedenkt – eigentlich doch super! Endlich Zeit, mit dem Nachwuchs das komplette Freubündel-ABC auszumalen. Alle Ausmalbilder von A bis J findet ihr im Blog!

Freubündel fragt noullSeit heute ist das Freubündel-ABC außerdem um ein Ausmalbild reicher! Die Künstlerinnen Ma und Hilda von noull haben sich für euch ein wunderschönes K wie Kakadu ausgedacht. Doch eigentlich stecken noch viele viele Ks mehr darin. Geh doch gleich mit deinem Kind beim Ausmalen auf die Suche! Das Ausmalbild kannst du wie immer gratis herunterladen. Klick hierfür einfach auf diesen Link und speichere es auf eurem Computer ab. Bitte beachte, dass das Ausmalbild nur für euer Privatvergnügen gedacht ist und nicht kommerziell genutzt werden darf!

Freubündel fragt noullWenn dir das Bild so gut gefällt wie mir, dann folge noull doch bei Facebook und Instagram! Die süßen Illustrationen der Schwestern aus Essen machen richtig gute Laune und zaubern mir ganz oft ein Lächeln auf das Gesicht. Mehr über noull kannst du auch im Freubündel-Interview erfahren. noull und ich wünschen euch ganz viel Spaß beim Ausmalen!

Viele Grüße und bis bald
Nadine

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?