J wie… Jaguar

Ist denn das zu glauben? Nun ist das Freubündel-ABC schon ein ganzes Jahr alt! Im August 2017 ging es mit dem A wie Affe von Annimi los und nun sind wir bereits beim Buchstaben J angekommen.

Ein J wie Jaguar ist es geworden, illustriert von der Leipziger Künstlerin Katja Rub. Als sie mir das Ausmalbild zur Veröffentlichung zugeschickt hat, machte mein Herz beim Öffnen der Mail einen kleinen Hüpfer so sehr habe ich mich darüber gefreut. Im Mittelpunkt von Katjas Illustrationen stehen meist Tiere, so dass ich mir gedacht hatte, dass es vielleicht ein Jaguar werden würde. Aber wie liebevoll sie das Ausmalbild für euch ausgearbeitet hat und wie sie dabei ihrem einzigartigen Stil treu geblieben ist, hat mich wirklich begeistert. Katja Rub ist so eine talentierte Künstlerin und außerdem eine sehr liebenswerte Person, so dass ich euch einfach nur empfehlen kann ihren Accounts bei Facebook und Instagram zu folgen. Ihr werdet sicher viel Freude an ihren schönen Bildern und Posts haben!

Nun aber zum Ausmalbild, das ihr wie immer gratis herunterladen könnt. Bitte berücksichtigt dabei, dass es nur für den privaten Gebrauch gedacht ist und nicht kommerziell genutzt werden darf. Für euch selbst dürft ihr es natürlich so oft herunterladen wie ihr möchtet. Klickt dafür bitte auf diesen Link und speichert es auf eurem Computer ab. Dann ausdrucken und losmalen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Mehr über Katja Rub kannst du übrigens auch im Freubündel-Interview erfahren.

Viele Grüße und bis bald
Nadine

Ausmalbild

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?