H wie… Hase

Oder auch H wie Hallo Pfingstferien! Denn wer kann während der Kita-freien Zeit nicht ein bisschen Beschäftigung für die Kinder gebrauchen? Da kommt das neue Ausmalbild im Freubündel-ABC doch gerade recht, oder?

Ausmalbild H wie HaseDas Ausmalbild zum Buchstaben H hat Julia Heinrich von iloveyoulaugh für euch gezeichnet. Das süße Vögelchen, das über den Himmel fliegt, die hübschen Blumen auf der Wiese, die Schnecke, die uns freundlich anlächelt und nicht zuletzt das niedliche Häschen mit Schleife auf dem Kopf – der Stil der Illustratorin aus Würzburg ist unverkennbar und macht einfach gute Laune. Vielen Dank Julia für dieses schöne, fröhliche Ausmalbild!

Um es herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: Ausmalbild H wie Hase von iloveyoulaugh. Ihr dürft es gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf deshalb nicht kommerziell genutzt werden. Julia und ich wünschen euch viel Spaß beim Ausmalen! Für die Ausmalbilder von A bis G scroll im Blog weiter nach unten.

Im Dawanda-Shop von iloveyoulaugh findest du nicht nur Papeterie mit Julias Illustrationen, sondern auch hübsche Coffee-to-go-Becher und sogar Öko-Stoffe. Ganz neu ist der Jersey mit hübschem Lama-Print. Mega-niedlich! Schau doch mal vorbei!

Ausmalbild H wie Hase

Viele Grüße
Nadine

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?