G wie… Garten

Nach kurzem Winterschlaf geht es weiter im Freubündel-Ausmal-ABC. Juhu!

Endlich ist der Frühling da und lockt uns nach draußen. Wohin? In den G wie… Garten natürlich! Das Ausmalbild zum Buchstaben G hat eine Künstlerin gezeichnet, von der ich weiß, dass nicht nur ich, sondern auch ihr sie wahnsinnig gerne habt. Ich meine Nicole Baumann alias Golden Freckles! Eines von Nicoles Lieblingsthemen ist #and_draw_something. Dabei zeichnet sie etwas und ergänzt es mit Dingen aus dem echten Leben. Fröhlich, überraschend und witzig sind ihre liebenswerten Bilder.

Ausmalbild Golden Freckles

Versucht es doch selbst einmal! Vielleicht gleich mit dem Ausmalbild, das Golden Freckles für euch gezeichnet hat?

Um es herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: Ausmalbild G wie Garten von Golden Freckles. Ihr dürft es gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf deshalb nicht kommerziell genutzt werden. Viel Spaß beim Ausmalen wünschen wir euch! Über Fotos von euren Werken freuen wir uns natürlich sehr. Teilt sie doch mit dem Hashtag #freubündelabc bei Instagram! Für die Ausmalbilder von A bis F scroll im Blog weiter nach unten.

Wenn du Nicole noch nicht kanntest, dann schau doch gleich mal bei ihrem Instagram-Account vorbei! Dort veröffentlicht sie jeden Tag eines ihrer Werke, die mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einen Etsy-Shop hat Golden Freckles übrigens auch!

Viele Grüße
Nadine

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?