F wie… ganz schön viele Sachen!

Logo Kathrins PapierNun ist das Freubündel-Ausmal-ABC tatsächlich schon beim Buchstaben F angekommen. Das neue Bild hat eine Künstlerin aus Hannover entworfen, die vor einiger Zeit mit einer ihrer schönen Karten im Freubündel dabei war. Die Rede ist von Kathrin Arnold von Kathrins Papier!

Kathrin Arnold von Kathrins PapierKathrins Spezialität ist es, viele viele Details in ihren Illustrationen zu verstecken. Was auf den ersten Blick eine einfache Form hat, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als ein Mosaik winzig-kleiner Bilder! Auch beim Ausmalbild hätte sie am liebsten endlos viele Kleinigkeiten hineingezaubert, wie sie mir verraten hat. Aber Kathrin ist selbst Mama und weiß, dass das für die Kids noch ein bisschen schwierig auszumalen wäre. Herausgekommen ist ein Bild, dass trotz Kathrins selbstauferlegter Zurückhaltung vor liebevollen Kleinigkeiten nur so strotzt!

Um das Bild herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: Ausmalbild F wie Flugezeug, Fallschirm und noch viel mehr. Ihr dürft es gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf deshalb nicht kommerziell genutzt werden. Viel Spaß beim Ausmalen wünschen wir euch! Über Fotos von euren Werken freuen wir uns natürlich sehr. Teilt sie doch mit dem Hashtag #freubündelabc bei Instagram. Die Ausmalbilder von A bis E findest Du auf dem Blog!

Wenn Euch das Bild von Kathrin gefällt, dann schaut doch mal auf ihren Seiten vorbei! Sie freut sich über Besuch und ein Like von Euch. Ihr findet Kathrins Papier bei Facebook, Instagram und bei Dawanda.

Viele Grüße
Nadine

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?