E wie… Weihnachts-Elefant

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht der Weihnachts-Elefant vor der Tür! Und ist er nicht bezaubernd? Das wunderschöne Ausmalbild zum Buchstaben E kommt von Tell Me aus Berlin. Die beiden Designerinnen Franziska Nest und Katrin Zimmermann haben es extra für euch und das Freubündel-ABC gezeichnet. Die für Tell Me typischen, kräftigen Farben dürft ihr dem Elefanten verpassen.

Um das Bild herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: Ausmalbild E wie Elefant von Tell Me. Ihr dürft es gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht kommerziell genutzt werden. Viel Spaß beim Ausmalen wünschen wir euch! Über Fotos von euren Werken freuen wir uns natürlich sehr. Teilt sie doch mit dem Hashtag #freubündelabc bei Instagram.

Bald gibt es im Freubündel-Shop schöne neue Dinge von Tell Me. Bis dahin schaut doch mal im Online-Shop von Katrin und Franziska vorbei! Dort gibt es gerade eine besonders hübsche Neuigkeit zu sehen: Emaille-Becher mit zwei der beliebtesten Tier-Motive.

 

Nicht lange, dann geht es weiter im Freubündel-ABC – am besten meldest du dich gleich für den Newsletter an, damit du keinen Ausmal-Buchstaben verpasst! Alle bisherigen Bilder findest du auf dem Blog.

Viele Grüße
Nadine

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?