D wie… Drache mit Drachen!

Draußen windet es was das Zeug hält, der Herbst gibt nochmal alles, bevor er dem Winter weichen muss. Der kleine Drache nutzt das tolle Herbstwetter mit einem dicken Grinsen im Gesicht um seinen Drachen steigen zu lassen. Kommt euch etwas an diesem niedlichen Bild bekannt vor?

Richtig! Die tolle Sandy Lohß von Vierundfünfzig Illustration hat ihr beliebtes Postermotiv für euch in ein Ausmalbild verwandelt. Anfang des Jahres steckte das zauberhafte Poster in den Freubündeln der Minis. Ich erinnere mich noch gut, wie begeistert ihr damals davon wart und deshalb freue ich mich riesig, dass der Drache nun zum Freubündel-ABC gehört.

Um das Bild herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: D wie Drache mit Drachen von Vierundfünfzig Illustration. Ihr dürft das Bild gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht kommerziell genutzt werden. Viel Spaß beim Ausmalen wünschen wir euch!

Schaut doch auch mal beim Interview mit Sandy vorbei um mehr über Vierundfünfzig Illustration zu erfahren! Darin hat mir die Künstlerin verraten, warum es ihr besonders Tier-Illustrationen angetan haben und noch vieles mehr.

Bald geht es weiter im Freubündel-ABC – am besten meldest du dich gleich für den Newsletter an, damit du keinen Ausmal-Buchstaben verpasst! Alle bisherigen Bilder findest du auf dem Blog. Über Fotos von euren Werken freuen wir uns natürlich sehr. Teilt sie doch mit dem Hashtag #freubündelabc bei Instagram!

Viele Grüße
Nadine