Hurra, das neue Ausmalbild ist da! Hier kommt C wie…


Erinnert ihr euch noch an Apartment 406 Designs? Im ersten Freubündel des Jahres war Grafikdesignerin Mirjana Teuner mit ihrem schönen Handlettering vertreten. Auf einer speziell für euch entworfenen Kaffeetasse. In den vergangenen Monaten war es dann ziemlich ruhig bei Apartment 406 Designs, denn privat ging es hoch her. Da wurde der langjährige Lebenspartner geheiratet und auch noch der Umzug von Medellín in Kolumbien nach Niedersachsen gemeistert. Verständlicherweise war die Zeit für kreatives Schaffen ein bisschen knapp gesät.

Umso mehr freue ich mich,
dass sich Mirjana die Zeit genommen hat, einen neuen Buchstaben für das Freubündel-Ausmal-ABC zu gestalten. Um ein C hatte ich sie gebeten, und diese süßen Chinchillas sind daraus geworden. Um das Bild für euch und eure Kinder herunterzuladen, klickt bitte auf diesen Link: C wie Chinchilla von Apartment 406 Designs. Ihr dürft das Bild gerne so oft ausdrucken wie ihr möchtet. Es ist allerdings nur für den privaten Gebrauch gedacht und darf nicht kommerziell genutzt werden. Vielen Dank für euer Verständnis!

Auf der Website von Apartment 406 Designs gibt es übrigens immer wieder Freebies und es sind tolle neue Produkte für den Etsy-Shop in Arbeit. Schaut also unbedingt mal auf Mirjanas Seite vorbei oder folgt ihr bei Instagram!

Bald geht es weiter im Freubündel-ABC – am besten meldest du dich gleich für den Newsletter an, damit du keinen Ausmal-Buchstaben verpasst! Alle bisherigen Bilder findest du auf dem Blog. Über Fotos von euren Werken freuen wir uns natürlich sehr. Teilt sie am besten mit dem Hashtag #freubündelabc bei Instagram!

 

Viel Spaß beim Ausmalen und viele Grüße
Nadine

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?